Bald bin ich wieder für euch da!

Perth @night

Der Jahreswechsel von 2022 nach 2023 war für mich eher ruhig und ich konnte ein wenig entspannen und Kraft tanken!

Ich verbrachte die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester in meinem geliebten Winterdomizil und bin froh, dass es diesen Winter endlich wieder klappte. Die 3 Jahre zuvor war es aufgrund von Covid und der strickten Einreisepolitik von Australien leider nicht möglich. Umso mehr habe ich die freie Zeit hier in Down Under genoßen.

Nun geht es bald wieder zurück und ich bin in alter Frische und voller Tatendrang wieder für euch da. Gleich in der ersten Woche nach meiner Rückreise geht es mit einem Familien Fotoshot los und ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder eine Kamera in den Händen zu halten.

Die Zeit der Erholung und Entspannung ist nun vorbei! Es gibt einiges was sich in diesem Jahr ändern wird. Es bleibt spannend! Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings auch. Ich muss leider (nach 6 Jahren) an der Preisschraube drehen, um im Business zu bleiben. Ich weiß, dass alles teuer wurde, aber leider bleibt es bei mir nicht aus… ich muss auch die Preise anheben. Das Geld wird bei allen knapper, aber seid gewiß, dass ich wie all den Jahren davor auch, alles geben werde. Die Preisanhebungen werden moderat sein und ich biete nach wie vor sehr faire Preise für meine Dienstleistungen!

Ich freue mich auf euch! Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, bitte ich euch, mir einfach per Kontaktformular eine Nachricht zu senden!

Auf ein aufregendes Jahr 2023
Ulrich